Infoleiste Aktuelles © 2020, Freiwillige Feuerwehr Neuhausen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum zurück v.L. 2 Bgm. Hans-Peter Prämaßing, Staatsministerin Melanie Huml, Roland Söder, Eduard Köhler, Karl-Heinz Zöcklein, Manfred Schrenker, 1. Bgm. Maria Beck, Landrat Johann Kalb. Priesendorf. Beim Neujahrsempfang der Gemeinde Priesendorf gab es Ehrungen für langjährige aktive Dienstzeit für die FFW Neuhausen. Geehrt wurden 1. Kommandant Roland Söder, Eduard Köhler, Karl-Heinz Zöcklein und Manfred Schrenker. Sie erhielten eine Urkunde und die Ehrennadel der Gemeinde Priesendorf. Die anwesenden Mitglieder der FFW Neuhausen, die mit ihren geehrten Kameraden und Freunden feiern wollten, ließen es sich nicht nehmen ein Gruppenbild mit den Ehrennadelträgern und den Ehrengästen zu machen.